Die 3 Jungs von UNNORMAL ! fresh - cool - mallorcastyle - party - power

Bee!Unnormal

8. März 2024

Unnormal steigen erneut in die Zeitmaschine:

Nachdem sie in ihrer letzten Single die Gummibärenbande aus den 1980er-/90er-Jahren in ein Flugzeug verfrachteten und am Ballermann absetzten, reisen wir mit der neuen Single „Dr. Sommer“ zurück in die Zeit, als die berühmte „Liebe, Sex und Zärtlichkeit“-Rubrik in der Jugend-zeitschrift BRAVO uns über die wirklich wichtigen Fragen des Lebens aufklärte. Was das mit Partyschlager zu tun hat? Alles! Schließlich will man ja aufgeklärt sein, bevor man sich ins wilde Getümmel an der Schinkenstraße stürzt…


„Werd ich vom Küssen schwanger / Bin ich mit 12 zu jung als Mama / Kann ich ‘nen Tampon als Kondom nehmen / Und mit Pickeln wirklich schwimmen geh’n?“ – was Unnormal in ihrem Song mit viel Humor über einem pumpenden Partyschlager-Beat verbreiten, stand so oder so ähnlich tatsächlich Woche für Woche in der BRAVO. Denn woher soll man es als junger Mensch auch besser wissen?! Dr. Sommer half in allen Lebenslagen. Und er war ganz sicher kompetenter in der Beantwortung dieser Fragen, als Unnormal es sind. „Was mach ich wenn es unten kratzt / Knallt es wenn das Häutchen platzt“, woher sollen sie das bitte wissen?! „Frag mich doch nicht so‘n Scheiß, ich kenn da wen, der‘s besser weiß“, verweisen sie an den berühmten Arzt. Dem haben wir schließlich viel zu verdanken, wie der Refrain uns lehrt:

„Egal ob kurz oder lang / Jeder weiß jetzt, wie er masturbieren kann.“

So, alle aufgeklärt genug? Dann kann die wilde Clubnacht ja beginnen! Mit „Dr. Sommer“ legt das Kölner Partyschlager-Trio erneut einen Song vor, der nostalgische Gefühle an die eigene Jugend weckt und sie in eine spaßige Abgeh-Produktion kleidet. Mal sehen, wo die Zeitmaschine sie als Nächstes ausspuckt…


        „Dr. Sommer“ von Unnormal ist jetzt über Warner Music Central Europe überall erhältlich.

Unnormal - Dr. Sommer
Spotify Link Unnormal

ANFRAGEN & BOOKING

AGENTUR MUCKE

Website: www.agentur-mucke.de

Telefon: +491577 289 6242

Mail: office@agentur-mucke.de


Autogrammwünsche bitte an

Unnormal

Postfach 990131

51105 Köln

International

Seit 2022 Artists im Bierkönig Mallorca  
Mehr erfahren

Social Media

Erfahre mehr


Musikvideos auf den größten Kanälen.

Ballermann Hits * Xtreme Sound * Made My Day


Mehr erfahren
Share by: